Wir haben die BMX Legende Patrick Guimez während seines Tests der neuen Skydiving Anlage Windobona im Prater vor unser Mikro bekommen! Er erzählt uns kurz vor seiner Show bei Master of Dirt wie hart und knochenbrechend das Leben eines M.O.D. Riders sein kann. In seiner Freizeit ist er auch schon das ein oder andere Mal aus einem Flugzeug gesprungen. Momentan plant der Franzose einen Sprung mit dem BMX aus einem Flugzeug! Die erste Trainingseinheit findet dafür gleich bei Windobona statt. Gefreut hat er sich wie ein kleines Kind auf dieses Erlebnis, und das obwohl es ihm an Airtime wohl kaum mangelt. Ein besonders sympathischer Sportler wie wir festgestellt haben, der gerne mal aus dem Nähkästchen plaudert. Hört selbst rein!

copyright Windobona
copyright Windobona

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *