„No war – no bullshit“! So lautet das Motto der Masters of Dirt App. Es ist ein Paradies für Adrenalinjunkies, Speedfreaks und Gleichgesinnte, die den Müll und die bad news auf Facebook und Co. satt haben und einfach nur die geile Seite der sozialen Medien erkunden wollen! 

Das M.O.D. Herz schlägt höher
Schon beim durchblättern der Kategorieren fühlt sich die M.O.D. Fangemeinde wie im 7. Himmel. Aber nicht nur bestehende Fans sollen in den Bann der Masters of Dirt-Welt gezogen werden.
In den Kategorien Bikes, Boards, Cars, Lifestyle, Music, Tattoo und Other findet man alles rund um Motorsport, Extremsport und den Lifestyle der etwas anderen Art. Normal ist natürlich gar nichts bei Masters of Dirt. Diese Linie verfolgt auch die App. Begeistern und positive Nachrichten verbreiten steht hier im Vordergrund. Die App st allerdings nicht nur den Fans des „Extreme Sports“ gewidmet, die sich mit den weltbesten Fahrern austauschen wollen, sondern allen, die Lust auf Lifestyle und Fun haben.
Die App erinnert an eine Mischung aus Facebook und Instagram. Funktionalität stand bei der Entwicklung an erster Stelle. Durch die jüngsten Erfolge lässt sich auch das rasante Wachstum der Community in der App erklären.

download for IOS here
download here for Android

app bored 4

Masters of Dirt kann viel mehr als nur Likes vergeben
Neben den klassischen Funktionen, die man schon von Facebook und Co. kennt, gibt es ein eigenes World Ranking. Mit jedem Post kann man Punkte sammeln. Je nachdem wie die Crowd auf das Posting reagiert, sammelt man MODS, die Währung der Masters of Dirt App. Je mehr MODS desto besser das Ranking. Cooles Detail am Rande: Auch die Stars der Masters of Dirt Welt posten fleißig in der App und sammeln Punkte. Ein Match auf Augenhöhe also mit den Helden der Show.

Warum eine eigene App?!
Nachdem die 1,5 Mio likes Marke auf Facebook geknackt wurde war klar, die Leute lieben Masters of Dirt und wollen einfach mehr davon! Für das Team rund um den M.O.D. Gründer, Georg Fechter, war klar: Wenn sie mehr wollen, dann bekommen sie mehr!
Georg Fechter: „Masters of Dirt steht für das Lebensgefühl einer großen und stetig wachsenden Fangemeinde.  Fast zwei Millionen Menschen folgen uns täglich über diverse Social Media Kanäle. Darum haben wir uns nun entschieden unsere eigene App für Gleichgesinnte ins Leben zu rufen. Diese gibt es im App Store und für Android Geräte im Google Play Store.“
Deshalb einfach herunterladen, installieren, posten und von anderen fasziniert werden! Wir garantieren euch: Auf der Masters of Dirt App findet ihr Postings der besonderen Art.

 

 

app connect with people

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *