Nur mehr wenige Wochen, bis die Show beim Stammersdorfer Winzerlauf losgeht! Am 4. September um 8:45 werden die ersten Läufer, und zwar die Winz(er)linge die Startlinie überqueren!

Entertainment pur
Doch schon am Samstag den 3.9. wird ein kontrastreiches Programm geboten. Um die Zeit während der Startnummernausgabe gleich sinnvoll zu nützen, gibt es spannende Experts Talks von ExpertInnen aus dem Laufsportbereich. Natürlich passend zu einem Winzerlauf gibt es ab 17 Uhr eine Weinverkostung, gefolgt von musikalischen Einlagen.

Breites Spektrum an Bewerben
Nicht nur der ambitionierte Läufer kommt beim mittlerweile traditionsreichen – feiert er ja sein zehnjähriges Jubiläum – Stammersdorfer Winzerlauf auf seine Kosten. Aus einer Palette von Bewerben kann gewählt werden:
Hauptlauf – 13,05 km
Doppler – 8,70 km
Gesundheitslauf – 4,35 km 
Nordic Walking & Smovey – 4,35 km
3er Staffel – 3 x 4,35 km
Kombination – 17,40 km
Kids & Teens – 1,50 km
Knirpse – 0,40 km
Winzerlinge – 0,25 km

Auch das DailySports Team lässt sich dieses Laufevent nicht entgehen und wird am Start sein! Nachdem wir bereits den Lightrun testen durften, der ein einzigartiges Laufspektakel in Österreich darstellt, freuen wir uns auf ein weiteres Erlebnis im Laufkalender, organisiert von Markus Michelitsch.

Jetzt am besten noch einen Startplatz ergattern! Aufgrund des hohen Andrangs der letzten Jahre gibt es dieses Mal Startplatzkontingente!
Also frei nach dem Motto: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. ;D
Die ANMELDUNG in wenigen Schritten online abschließen!

Bildschirmfoto 2016-08-18 um 23.48.49

 

 

 

 

 

Fotocredits: Bernhard Noll

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *