In wenigen Wochen wird im steirischen Murtal die Rückkehr der Motorrad-Weltmeisterschaft nach Österreich gefeiert – und das in vollen Zügen. Spielberg lässt nicht nur Stars wie Marc Marquez oder Valentino Rossi hochleben, sondern insbesondere auch die Fans. Von 12. bis 14. August erwartet alle Ticketbesitzer ein wahres Volksfest. Vor den Toren des Red Bull Ring schlägt das „Spielberg MotoGP Fan Village“ seine Zelte auf und garantiert Entertainment von früh bis spät mit Stuntshows, einem Vergnügungsareal, dem Steiermark-Zelt, einer Streetfood-Area, Ausstellungen, Partyzelt, Action Zone und einem Top-Act auf der Open-Air-Bühne: Russkaja wird den Fans kräftig einheizen und die MotoGP lautstark rocken! Beim Motorsport-Highlight des Jahres in Österreich sorgen zehntausende Fans auf den Tribünen für eine atemberaubende Kulisse. Wer Teil dieses Rennsport-Volksfestes sein möchte, muss wirklich schnell sein, unter www.projekt-spielberg.com gibt es noch Tickets!

Tags

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *