Auch dieses Jahr laden die Vienna Knights in der Vorweihnachtszeit zum alljährlichen Charity Event, dem Chevalier Bowl VI, am 12.12.2015 um 14:00 auf der Schmelz ein.

Dem Wiener American Football Verein ist es ein persönliches Anliegen, die Weihnachtswünsche von Kindern aus den Österreichischen Kinderdörfern zu erfüllen, darum geht der Reinerlös dieser Veranstaltung, nach großem Erfolg im letzten Jahr, auch heuer wieder in Form von Spielwaren an die wohltätige Organisation.

FlyerDie Knights begrüßen diesmal die Budapest Wolves als Gegner, die gleichzeitig der zukünftige Konkurrent in der Division 1 im Frühjahr 2016 sein werden. Mit dem ebenbürtigen Team aus Ungarn ist zusätzliche Spannung garantiert.

Zur Einstimmung eröffnen die Flag-Kids der Knights bereits ab 12:30 das Event und zeigen ihr Können gegen die Vikiddys und die Soldiers aus Groß Enzersdorf.
Einlass ist ab 12:00.

Für Weihnachtliche Atmosphäre wurde auf allen Ebenen gesorgt: eine weihnachtlich dekorierte Heimstätte und stimmungsvolle Weihnachtslieder heizen den Besucher bei den angekündigten, winterlichen Temperaturen ordentlich ein. Wem trotzdem noch kalt ist, wärmt sich am besten mit leckerem Punsch und köstlichen Häppchen in süßer und salziger Form gegen eine freie Spende. Selbst für eine Tombola mit Sachspenden verschiedenster Firmen ist gesorgt, welche die Halbzeitpause optimal füllen wird.

Das einzige, was nun noch fehlt, sind viele Fans, die für ausgelassene und festliche Stimmung sorgen. Also zieht euch warm an und feiert eine weihnachtliche Football-Party mit den Vienna Knights, damit auch für so manches Kind ein fröhliches Fest garantiert werden kann.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *